Touren 2022

Relevante Treffer

Alle Treffer

Ortsgruppe Nordrach des DAV bei strahlendem Sonnenschein unterwegs
Immer am ersten Mittwoch im Monat treffen sich die Senioren der Ortsgruppe Nordrach zu einer gemütlichen Wanderung.
05.10.2022
Seniorenwanderung der Ortsgruppe Nordrach des DAV
Zur monatlichen Wanderung trafen sich 20 junge und junggebliebene Senioren.
02.11.2022
Jahresabschlusswanderung im Dezember
Im Dezember fand die Abschlusswanderung für das Jahr 2022 der DAV Senioren in Nordrach statt.
03.12.2022
Frauenpower auf dem Heilbronner Höhenweg
28.08.2022

Ein langgehegter Traum wurde wahr:  Der große Tag mit dem Höhenweg der Steinbocktour – dem Heilbronner Höhenweg - begann.