Deine Mitgliedschaft – ein Berg an Vorteilen

Als Mitglied profitierst du von vielen exklusiven Vergünstigungen und Leistungen. Du trägst zudem einen wertvollen Teil zum verantwortungsvollen Miteinander im Bergsport, zu alpiner Kultur und zum Naturschutz bei.

Interessiert?

Dann werde Teil unserer Sektion. Lade dazu einfach das Antragsformular herunter, fülle es aus und schick es uns per Post oder bringe es in der Geschäftsstelle vorbei.

Eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge findest du hier.

DAV Aufnahmeantrag (495.14KB, pdf)

Hüttenrabatt