Kletterzentrum Offenburg | © Rainer Ulrich

DAV Kletterzentrum Offenburg

Das Kletterzentrum in Offenburg vereint Klettern & Bouldern in einer atemberaubenden Kletterhalle. Unseren Besuchern aller Altersklassen bieten wir abwechslungsreiche Trainingskonzepte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Als DAV Kletterzentrum sind wir Teil eines aktiven Vereinslebens und gehören zur Sektion Offenburg. Das Kletterzentrum steht natürlich auch Nichtmitgliedern offen.

Sektionsabend am DIENSTAG, 07.05.24

Bike & Hike durch Norwegen

Um 20.00 Uhr im großen Seminarraum des DAV Kletterzentrum findet der Bildervortrag von Katrin Schumacher statt. Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Eintritt frei !

Kletterzentrum Offenburg Kletterfläche | © Alexander Müller-Mathis
© Alexander Müller-Mathis

Öffnungszeiten Kletterzentrum

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 22:00
Mittwoch 14:00 - 22:00
Donnerstag 09:00 - 22:00
Freitag 13:00 - 23:00
Samstag,Sonntag 10:00 - 21:00
Feiertag 10:00 - 21:00

DIGITALES KLETTERN & BOULDERN

Toplogger

Routen & Boulder bewerten, deinen eigenen Fortschritt messen oder an unseren online Wettkämpfen teilnehmen. In unserer Halle werden sämtliche Routen digital erfasst und können per App ausgewertet werden.

Newsletter

Unser Newsletter informiert dich per E-Mail über wichtige Neuigkeiten zum Klettern & Bouldern in Offenburg. Aktuelle Termine und Veranstaltungen und alles rund um den Alpenverein in Offenburg.

Free Wifi

Kostenloses WLAN im Kletterzentrum für alle Besucher/innen. Einfach in das Netzwerk einwählen, es wird kein Passwort benötigt.

Netzwerk: Ortenau.Freifunk.net

UNSER KURSPROGRAMM