Jahresabschlusswanderung im Dezember

Im Dezember fand die Abschlusswanderung für das Jahr 2022 der DAV Senioren in Nordrach statt.

03.12.2022

Mittags trafen sich 31 Wanderer im Dorf. Die Gruppe steuerte durch den Junkerpark das Maileseckle an. Hier wurde der herrliche Blick auf Nordrach genossen. Weiter führte der Weg direkt zum Partyhaus Spitzmüller, wo sich alle auf die jährliche Adventsfeier mit der Nordracher Stubenmusik freuten, war doch auch dieser Termin in den letzten beiden Jahren Corona zum Opfer gefallen.

Nachdem man sich gestärkt hatte, erhielten alle aus den Händen von Reinhold Bieser eine Nikolaustüte mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage. Er bedankte sich für die Teilnahme an den monatlichen Wanderungen und wünscht sich, auch im kommenden Jahr wieder viele junge und junggebliebene Senioren bei bester Gesundheit begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam wurden in gemütlicher Runde Advents- und Weihnachtslieder gesungen, bevor man sich – auf den Advent eingestimmt – auf den Heimweg machte.