Putzaktion des DAV der Ortsgruppe Nordrach

Auch in diesem Frühjahr trafen sich wieder engagierte Mitglieder des DAV Nordrach zum Pflegen in und um die Rabenfelsenhütte im Moosbachtal in Nordrach. Ein Teil der Helfer kümmerte sich um die Offenhaltung der Wege zum Rabenfelsen und darum, den anliegenden Moosbach von Unrat zu befreien. Neben der Pflege und Instandhaltung der Hütte fand auch eine kleine Reperatur am Dach statt. Außerdem wurde rund um die Hütte neuer Kies verteilt. Vom Wanderparkplatz absteigend bis zur Talstraße wurde zur Freude aller nur wenig Abfall gefunden, was auf einen respektvollen Umgang der Wanderer mit der Natur schließen lässt. Zum Dank durften die fleißigen Helfer ein gemeinsames Vesper genießen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.