Gemütlicher Kameradschaftsabend der Ortsgruppe Nordrach des DAV

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen trafen sich beim Parkplatz Guggenbühler die Mitglieder der Ortsgruppe Nordrach zur Wanderung über den Heidenbühl und die Gottsched zum gemütlichen Kameradschaftsabend bei Angela Boschert. Eingeladen hatten zu der Tour Luitgard und Reinhold Bieser. Am Heidenbühl, sowie auf Gottscheds Eck hatte die Gruppe an diesem Abend eine traumhafte Sicht auf Nordrach und die umliegenden Berge und Täler.

Nach dem Begrüßungscocktail von Angela, den alle bei dem tollen Wetter im Freien genossen, nahmen die 16 Teilnehmer dann das lecker zubereitete Vesper und das eine oder andere Gläschen Hochprozentiges zu sich. Bei bester Stimmung wurde dann spät am Abend der Rückweg ins Dorf angetreten.