Rund ums Sandkästle

(J10-24)

Beschreibung

Tauche ein in drei Tage voller Outdoor-Abenteuer rund ums Sandkästle, unserer gemütlichen Sektionshütte! Wir nehmen dich mit auf eine Entdeckungsreise durch die atemberaubende Natur, kombiniert mit Wandern und Klettern. An allenTagen erklimmen wir Gipfel, erkunden die umliegende Landschaft und genießen die frische Bergluft. Das Sandkästle wird dabei zum Ausgangspunkt für gesellige Stunden, inspirierende Gespräche und entspannte Momente. Egal ob du ein erfahrener Wanderer oder ein begeisterter Kletterer bist, hier gibt es für jeden das passende Abenteuer. Schnapp dir deine Ausrüstung, freu dich auf drei Tage voller Naturerlebnisse und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Umgebung rund ums Sandkästle erkunden!

Altersgruppe: ab 14 Jahren

Kondition: Wird an Teilnehmer angepasst