Bergsport am Oberalppass

Klettern und Wandern (J7-24)

Beschreibung

Willkommen zu einer Woche Bergabenteuer am Oberalppass in der Schweiz! Pack deine Wanderschuhe, Kletterausrüstung und Abenteuerlust ein, denn wir haben eine actiongeladene Zeit vor uns. Von atemberaubenden Wanderrouten über anspruchsvolle Klettersteige bis hin zu malerischen Klettergebieten – hier gibt es für jeden Bergsportfan das perfekte Terrain. Unsere Basis ist eine gemütliche Selbstversorgerhütte, wo wir uns nach aufregenden Tagen in den Bergen entspannen und den Blick auf die Schweizer Alpen genießen können. Freu dich auf eine Woche voller Herausforderungen, Naturerlebnisse und die Gemeinschaft gleichgesinnter Bergfreunde. Lass uns gemeinsam die Gipfel erklimmen und die Schönheit der Schweizer Bergwelt entdecken!

Altersgruppe: ab 8 Jahren

Kondition: Wird an Teilnehmer angepasst