Seniorenwanderung der Ortsgruppe Nordrach im Februar 2023

01.02.2023

Die erste Wanderung der Seniorengruppe fand am Mittwoch, den 1. Februar 2023 statt und es haben 31 Wanderfreudige daran teilgenommen. Junge und junggebliebene Senioren trafen sich bei gutem Wanderwetter in Strohbach am Parkplatz des Hotzenplotz-Weges.

Die Tour führt durch den Strohbachwald entlang des Blitzleweges bis zum Hohberg mit immer wieder schönen Ausblicken ins Kinzigtal. Weiter führte die Wanderung über den Bildtannweg und den Friedwald nach Fussbach. Am Waldrand entlang erreichte die Gruppe nach ca. 3 Stunden wieder Strohbach. Bei der gemeinsamen Einkehr im Steinkellerhaus bedankten sich die Wanderer bei Luitgard und Reinhold Bieser für die Organisation und ließen den Tag in geselliger Runde ausklingen.